Neue Vorstandschaft beim CVJM

Ende Juni wählten die tätigen Mitglieder des CVJM Rednitzhembach e.V. ihren neuen Hauptausschuss.

Dieser bildet nun für die nächsten 3 Jahre das geschäftsführende Gremium und ist für den kompletten Vereinsablauf verantwortlich.

In ihrem Amt bestätigt wurden: Melanie Schubert, Johannes Ziegler, Sebastian Leßner, Thomas Meyer, Phillip Müller und Fabian Leßner. Neu hinzu gewählt wurden Michael Bauer, Fabian Wick sowie Johanna Ziegler.

Gleich nach der Wahl tagte die neue Vorstandschaft, um die einzelnen Ämter zu vergeben und die erste Hauptausschussversammlung in neuer Besetzung abzuhalten.

Ebenso wie die größtenteils „alte“ Besetzung bleiben auch die meisten Ämter im gut eingespielten Team der Vorstandschaft unverändert: 1. Vorsitzender bleibt Johannes Ziegler und wird weiterhin von Sebastian Leßner vertreten. Den Posten des Kassenwarts behält weiterhin Melanie Schubert und Thomas Meyer fungiert einmal mehr als Revisor. Der Schriftführerposten wurde an Michael Bauer vergeben.

Ein ganz besonderer Dank gilt den Mitgliedern des „alten Hauptausschuss“ für die geleistete Arbeit. Die Vorstandschaft freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit ihren Vereinsmitgliedern, der Gemeindeverwaltung und den anderen Vereinsvorsitzenden.

HA - 2013